So genießen Sie die Reinigung Ihres Hauses

Dieser Artikel ist entworfen, um Ihnen zu helfen, in den besten Rahmen des Verstandes zu kommen, um das Reinigen Ihres Hauses wirklich erfreulich zu bilden eher als ein Programm, dem Sie folgen, weil es getan werden muss. Es ist eine Methode, die keine Belastung oder Schmerzen erfordert, sondern viel zu gewinnen! Diese Methode bringt Sie auch in eine bessere körperliche Verfassung und hilft bei Haltungsschäden.

Vergessen Sie, dass Sie einen bestimmten Teil der Hausarbeit in beliebiger Zeit erledigen müssen. Entfernen Sie alle Uhren von Ihrem Arbeitsbereich!

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Konzentriere dich nicht darauf, eine Aufgabe zu erledigen. Konzentriere dich auf deine Atmung und lass deinen Geist “driften”. Halte an keinen Gedanken fest und lasse alle beunruhigenden oder beunruhigenden Gedanken durch deinen Geist gehen – aber gib ihnen keine Energie.

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Atmen Sie entspannt weiter und beugen Sie sich, als ob Sie sich zum ersten Mal gebeugt hätten, so dass sich Ihre Muskeln dehnen können und sich des körperlichen Gefühls, Ihren Körper zu dehnen, bewusst sind, anstatt sich in unangenehme Positionen zu bewegen, um die Arbeit schneller zu erledigen.

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Beginnen Sie, sich mehr auf die Arbeit zu konzentrieren, die Sie tatsächlich leisten. Anstatt die vor uns liegenden Aufgaben zu fürchten, erinnern Sie sich an angenehme Erinnerungen an die Lieben in dem Raum, den Sie reinigen. Dies wird deinen Job so viel angenehmer machen, während du die Unordnung aufräumst, die von anderen gemacht wird, die bei dir wohnen.

Legen Sie alle Gegenstände in verschiedene Container für verschiedene Ziele, wie z.B. Kinderzimmer, Badezimmer, Küche, etc. Schauen Sie sich wirklich die Gegenstände an, die Sie finden, und versuchen Sie sich zu erinnern, woher sie stammen. Wenn es ein Geschenk war, bedanke dich in deinem Kopf bei der Person, die es gegeben hat!

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Beginne mit dem Staub, indem du von oben beginnst und dich nach unten arbeitest.
Halte die Füße flach auf dem Boden und greife so hoch wie möglich, ohne auf die Zehen zu gehen. Sie können sich sanft auf die Zehen bewegen, wenn Sie einen Bereich nicht erreichen können, nachdem Sie sich im flachen Stand auf Ihre Kapazität ausgeweitet haben. Tu so, als wärst du ein kleines Kind, das sich zum ersten Mal dehnt, ohne sich zu belasten. Bewegen Sie sich so, als ob Sie sich zum ersten Mal bewegt hätten, und konzentrieren Sie sich darauf, sich vollständig lebendig zu fühlen. Du solltest anfangen, Muskeln zu wecken, die in der Vergangenheit angespannt und steif gewesen sein könnten. Atmen Sie entspannt weiter und lassen Sie die Luft sanft durch die Nase eindringen und atmen Sie langsam aus dem Mund.

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Beginne auf dem Boden.
Kehren oder saugen Sie die Mitte des Raumes. Sie werden dies später wiederholen, also holen Sie sich einfach die Mehrheit des Schmutzes für den Moment.
Bringen Sie die Möbel in die Mitte des Raumes. Bewegen Sie keine schweren Möbel mit Eile! Streck deinen Hintern so weit wie möglich aus und benutze etwas Arschkraft! So viele Menschen können den größten Muskel im menschlichen Körper nicht vollständig nutzen – den Gluteus maximus! Vergiss nicht, weiter zu atmen! Beim Ziehen eines großen oder schweren Gegenstandes führen Sie mit dem Rücken. Halten Sie Ihren Rücken nicht gebeugt und haben Sie Ihre Schultern so weit wie möglich zurück.

Beginnen Sie mit dem Abwischen der Holzleisten mit einem feuchten Lappen in jeder Ecke. Sehen Sie, wie weit Sie sich biegen können, ohne sich zu belasten, während Sie Staub von Holzarbeiten abwischen. Fahren Sie im Raum fort, bis Sie die gesamte Verkleidung abgestaubt haben.

Fegen Sie und feuchten Mopp oder saugen Sie die normalerweise von Möbeln bedeckten Bereiche ab. Gib vor, dass es das erste Mal ist, dass du diese Aufgaben erledigt hast, und konzentriere dich auf die Art und Weise, wie du dich bewegst. Greifen Sie nur so weit wie möglich mit dem Besen, Mopp oder Staubsauger mit den Armen. Halten Sie Ihren Oberkörper aufrecht und bewegen Sie Ihre Füße, wenn Sie weiter greifen müssen, als es Ihre Arme erlauben. Wenn du dich bückst, um Staub in die Kehrschaufel zu fegen, lass deinen Hintern so hoch in die Luft, wie er gehen kann. Konzentriere dich darauf, eine Dehnung in deinen Kniesehnen zu spüren. Lassen Sie Ihre Knie leicht beugen, wenn dies bequemer ist.

Bringen Sie Möbel mit der Butt Methode bei entspannter Atmung wieder an ihren Platz. Jetzt können Sie den Mopp gründlich kehren und feucht machen oder die Mitte des Raumes mit den zuvor beschriebenen Methoden absaugen.
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Stehen Sie in der Mitte des Raumes, atmen Sie tief durch und schauen Sie sich die Arbeit an, die Sie geleistet haben, ohne jemals den Atem zu verlieren oder zu belasten!

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Spielen Sie Ihre Lieblingsmusik während der Reinigung ab und versuchen Sie, eine Lieblingsauswahl zu finden, die Sie ausschließlich während der Reinigung hören. Dies wird die Reinigung angenehmer und unterhaltsamer machen.

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